Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Meine Hundeschule ist eröffnet

Meine Hundeschule ist eröffnet

„Das Leben besteht nicht etwa aus intellektuellen Konzepten, sondern aus miteinander verknüpften Geschichten.“

Dies ist der erste Satz des Buches: „Die Kuh, die weinte“ von Ajahn Brahm, ein Buch über Geschichten, die von Wegen des Glücks erzählen.

Und wie ich finde, ein schönes Motto für meine Hundeschule.

Ich möchte euch in meine Hundeschule einladen, um euren Weg des Glücks zu finden, gemeinsam mit eurem Hund.

Für mich sind Hunde, so wie die meisten Haustiere, nicht nur Familienmitglieder, sondern darüber hinaus auch oft der Spiegel unserer Seele. Sie nehmen an unserem Leben teil, sind stets an unserer Seite und teilen Freud und Leid mit uns. Sie spüren unsere Gefühle, sie merken, wie es uns geht. Sie schauen uns nicht nur in unsere Augen, sie schauen uns in unsere Seele. Immer. Ob wir das wollen oder nicht.

Aus diesem Grund reicht es manchmal nicht, wenn wir unserem Hund in der Hundeschule gutes Benehmen beibringen, um unseren Weg des Glücks wieder zu finden.

Deswegen habe ich mich nicht nur als Hundetrainerin zertifiziert, sondern arbeite darüber hinaus auch mit verschiedenen Energiemethoden. Walking in your shoes, Aufstellungen, Reiki und Tierkommunikation können zusätzlich und auf eine ergänzende Weise helfen, Herausforderungen in einer Mensch-Hund Kommunikation zu meistern. Um mein Angebot abzurunden, befinde ich mich gerade in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus-Schule.

Wege des Glücks können nicht nur im Einzeltraining, sondern natürlich auch beim Dummytraining, beim Longieren, bei Tricks mit Klicks und vielem anderen mehr gefunden werden.

Termine könnt ihr mit mir unter 0173/2646916 absprechen.