Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Zoeys erste Ausstellung

Am 25.08.2013 hat Zoey erstmals Ausstellungsluft schnuppern dürfen. sie war schon beeindruckt und so hat sie sich leider kein erfreuliches Ergebnis erlaufen:

"8 Monate alte Hündin. Kopf mit mäßigem Stop. Scherengebiß. Aufgezogene Rückenlinie. Zu wenig Brusttiefe. Ausreichende Winkelungen. In der Bewegung Vorhand auswärts drehend und ungebunden. Ansonsten flüssig. Freundliches Verhalten." wenig versprechend.
Richterin: Heike Bilsheim



zoeyersteausstellung

Breeze ist Vizeschweizmeisterin im Obedience 2013!!!

Kathrin hat uns geschrieben:

Unsere Obedience-SM ist schon wieder vorbei. Monika hat mit Breeze den 2.Platz geholt und Fox den 14.Platz von insgesamt 34 Startende. Beide hatten ein v. Banja konnte leider nicht starten.
Also ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Jumping Kiwis Happy !

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis !

breezevizemeisterin2013

Nach langer Zeit mal wieder was Neues von uns

Das Update unserer Homepage ist ja schon lange überfällig.
Aber jetzt geht´s los.

Heute haben uns Regina und Wilfried geschrieben:

Hallo Claudia,

gestern haben wir beide erfolgreich und als Tagesbeste (!!!) die Begleithundeprüfung absolviert.
Besonders stolz auf mein Hündchen bin ich, weil die Prüferin sehr streng war und von 10 Prüflingen nur 5 bestanden haben. Das lag u.a. daran, dass auf dem gesamten Platz Kaninchenköttel lagen und damit natürlich auch Kaninchenspuren ohne Ende, so dass viele Hunde durch Schnüffeln abgelenkt wurden. Nur der kleine Boogie war voll konzentriert auf seinen Job. Du kannst stolz sein!
Leider kommen wir nicht zum Welpentreffen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Regina Wilfried TomTom und Boogie

Herzlichen Glückwunsch von uns !!!

BoogieSiegerBH