Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Neues in eigener Sache

Weiter geht’s

Die Homepage wurde nun lange nicht mehr aktualisiert. In der Zwischenzeit ist aber viel passiert:

Seit Februar 2014 bereichert Monatakarpo „Aishani“ unser Rudel.

WT: 04.12.2013
Vater: Montaways Chan
Mutter: Joy Happiges vom Kawa Karpo
HD-A
Patella 0/0
CCL: Träger
PLL: frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchtzulassung am 15.12.2015


Aishani 1

Diese kleine Tibet Terrier Dame eroberte unser aller Herzen im Sturm und stellte unser Rudel erst mal völlig auf den Kopf.
Inzwischen ist sie zu einer jungen Dame herangereift und hat sogar ihre Prüfungen zur Zuchthündin bestens bestanden.



Aishani 2



IMG_7498

Nun warten wir auf ihre Läufigkeit und wünschen uns dann unseren ersten Tibet Terrier Wurf in unserem Zwinger.

Der Vater unserer Welpen soll A-Bingu von Sa-Dan-Po werden:


IMG_5573

WT: 12.07.08
Vater: A-ti mak-ta-ka Kyang of Ming Lamleh von Nama Schu
Mutter: Rupa Dhatu Ke-sa-ra
HD-A
Patella: 0/0
CCL, PLL frei



Die Border Collie Zucht setzen wir mit unserer kleinen Zuna fort.

IMG_9736

IMG_3093

Zuna 1

IMG_6755

IMG_5667

IMG_7386

Auch sie hat bereits ihre Zuchtzulassung mit Bravour gemeistert, alle Gesundheitsergebnisse sind tiptop und ihre Körung hat sie am Wochenende nach ihrem ersten Geburtstag in Brandenburg mit einem V1 Ergebnis erlangt.

WT: 14.09.2014
Vater: Lord von den Buschchaoten „Spyro“
Mutter: Darling „Jamba“ With Power and Spirit
HD-A
ED und OCD frei
Augen frei von erblichen Krankheiten
TNS frei

Mit ihr wünsche ich mir Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres einen Wurf mit unserem Deckrüden Jumping Kiwis Dexter.