Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Verschiedenes im Mai

Am 24. und 25. Mai gab es bei Silke ein Obedienceseminar:

„Technik trifft Kreativität“

mit Eva Hampe und Anna Herzog.



Anna und Eva Seminar

Es war ein wirklich brillantes Seminar bei bestem Wetter! Alle waren abends erschöpft aber glücklich!

Kiwi müde


Auch aus der Schweiz gibt es Ergebnisse aus dem Obedience zu berichten:


Gestern hatten meine beiden Borderlis so zu sagen ein absolutes Hoch: Flynn hat das OB 2 mit einem V geschafft, wir können nun also im OB 3 starten (und das mit etwas mehr als 2 Jahren) und Foxli hat mit seinem V im OB 3 die Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft definitiv erreicht.
Kommentar von Erika: "es isch halt en Jumping KIWIS"

Einfach toll, solche Hunde.......

Danke für die Blumen Happy Und unsere allerherzlichsten Glückwünsche in die Schweiz!

Fox und Flynn 2014-06-01

Charlie ist Tagessieger!

Charlie ist am Samstag in Hüffenhardt in der O1 gestartet und hat sich als Tagesbester sein V erlaufen und ist nun startberechtigt für die Klasse 2!

Jutta schreibt: mein Clown hat endlich mal gezeigt was er kann, die Zuschauer haben bei den Einzelübungen applaudiert wink

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr wirklich klasse gemacht!


Charlie 2014-04-25

Sein Bruder Cris hat sich derweil seinem Schönheitsschlaf gewidmet Happy


Cris sonnt sich



Cris und Cleo

Cris hat seine zweite Prüfung im O2 bestanden und ist nun aufstiegsberechtigt in Klasse 3.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das war wirklich spitze!!!

Cris im Steh 2014-05-15

Von Cleo habe ich aktuelle Fotos bekommen:

hier mit Enya, was für ein Größenunterschied...

Enya mit Cleo

hier mit ihren Freunden:

Cleo mit Freunden

und dem kleinen „Neuzugang“ Winking

Cleo mit Welpe


Besuch aus der Schweiz

Heute hatten wir Besuch aus der Schweiz:
Fox, Flynn, Skalli und Barney waren mit ihren Familien bei uns. Wir haben uns trotz Regen für einen Ausflug zur Ruhmequelle entschieden:

vlnr: Maja, Fenja, Ashley, Kiwi, AC, Flynn, Skalli, Fox, Barney, im Vordergrund Aishani:

Schweizbesuch-20140510-1

Barney:

Schweizbesuch-20140510-2

Kiwi, Flynn, Skalli und Fox. Ich finde die Ähnlichkeit zwischen Fox und Kiwi wird immer ausgeprägter:

Schweizbesuch-20140510-3

Schweizbesuch-20140510-4

Schweizbesuch-20140510-5

Es war ein wunderschöner Tag, DANKE für euren Besuch!

Enya war zu Besuch

Enya ist zu Besuch in Deutschland und Imke hat die Chance wahrgenommen, bei Micha an den Schafen zu arbeiten. Heute durfte ich dabei sein:

Enya4

Ist sie nicht WUNDERSCHÖN???
Enya3

Und arbeiten kann sie auch
Enya2


Enya1

Enya5

Die Fußarbeit klappt perfekt Winking

Enya6

Alles im Griff Happy

Enya7

Viedeos vom Saarland Turnier

Entschuldigung, es war NICHT die Europameisterschaft, sondern ein „ganz normales“ Dogdanceturnier.

Die Europameisterschaft gibt es erst am Wochenende vom 14.11. - 16.11.2014 in Stuttgart zu sehen.

Wer sich Monika und Breeze einmal ansehen möchte, kann es HIER tun.

Und HIER haben sich Monika und Breeze ihren kleinen Freund Amari ins Boot geholt, um in Klasse „Trio“ den 1. Platz abzuräumen.

Auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche an das tolle Team!

Und wenn wir schon bei Videos von Breeze sind, HIER habe ich auch noch den Link von ihrer Teilnahme an der Obedience Weltmeisterschaft in Budapest 2013.

Monika tanzt mit Breeze

Monika ist einfach brillant, auf dem Dogdanceturnier letztes Wochenende im Saarland tanzte sie sich mit Breeze auf den 2. Platz!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN; IHR SEID KLASSE!!!



Breeze tanzt