Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Jubel aus der Schweiz

Post aus der Schweiz:

„Es gibt Erfreuliches zu berichten, letzten Sonntag bin ich mit Barney an einer Sanitätshundeprüfung gestartet.
Er hat toll gearbeitet, im Revier hatten wir 196 Punkte und in der Unterordung 88 Punkte. Ich habe mich sooo
über unseren ersten Platz gefreut, auch die Richterin fand Gefallen an ihm, er sei so aufgestellt und strahle
Lebensfreude aus.
Liebe Grüsse
Käthy und Barney“


Am selben Prüfungstag hat Flynn seine Begleithundeprüfung mit 290 von 300 erreichbaren Punkten als Tagesbester und jüngster Teilnehmer bestanden.
Hanspeter schwebt auf Wolken!

Auch Breeze und Fox haben am selben Tag die Sanitätshundeprüfungen in ihren Klassen erfolgreich bestanden.

Euch allen HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Barney der Unerschrockene

„...
Barney hat uns alle überrascht an der Prüfung heute. Er hat ein tolles Sanirevier hingelegt.
Schnee,Sturm und eingewickelte Personen, das war ihm richtig egal.
(Käthy ist am meisten erstaunt, was ihr Barney so alles kannHappy .)

Auch Fox konnte sein Können einmal mehr unter Beweis stellen.
Wir sind sehr stolz auf unsere zwei Jumping Kiwis.

Liebe Grüsse aus der weissen Schweiz
Kathrin“