Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Charlie ist Tagessieger!

Charlie ist am Samstag in Hüffenhardt in der O1 gestartet und hat sich als Tagesbester sein V erlaufen und ist nun startberechtigt für die Klasse 2!

Jutta schreibt: mein Clown hat endlich mal gezeigt was er kann, die Zuschauer haben bei den Einzelübungen applaudiert wink

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr wirklich klasse gemacht!


Charlie 2014-04-25

Sein Bruder Cris hat sich derweil seinem Schönheitsschlaf gewidmet Happy


Cris sonnt sich



Cris und Cleo

Cris hat seine zweite Prüfung im O2 bestanden und ist nun aufstiegsberechtigt in Klasse 3.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das war wirklich spitze!!!

Cris im Steh 2014-05-15

Von Cleo habe ich aktuelle Fotos bekommen:

hier mit Enya, was für ein Größenunterschied...

Enya mit Cleo

hier mit ihren Freunden:

Cleo mit Freunden

und dem kleinen „Neuzugang“ Winking

Cleo mit Welpe


Chili hat ihre Begleithundeprüfung

Am Sonntag hat Chili ihre Begleithundeprüfung geschafft.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Chili Fuß

Geburtstagsgrüße

Der D-Wurf wird heute zwei Jahre alt, herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Wir haben auch Geburtstagspost aus der Schweiz bekommen, herzliche Grüße von Flynn(Dusty) und Dexter

2014-04-26-Flynn-Dexter

Am 10. April haben wir bereits Geburtstagspost von Charlie bekommen, nachträglich wünschen wir natürlich auch unserem C-Wurf alles Liebe und Gute!

Charlie2014-04-10

Neues

Nach langer Zeit haben wir nun doch Zeit gefunden, die Homepage ein bisschen aufzumöbeln.

Endlich gibt es wieder eine „Wurfchronik“ - wenn auch noch nicht perfekt.

Die Seite Welpenabgabe ist nun nicht mehr ganz so langweilig...

Leider ist es schon lang nicht mehr neu aber:

Cris hat seine Obedienceprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Cris apportiert

Crisneu

Auch das Geburtstagsfoto von Enya ist ein paar Tage alt...

Enya an ihrem ersten Geburtstag

Zoey hat ihre Vorprüfung zum Rettungshund mit Bravour bestanden!

Emma beim Eignungstest Zoeyneu

... und Cue ist zusätzlich zur Flächensuche nun auch geprüfter Trümmersuchhund!

Cue bei der Trümmerprüfung

Von Dexter haben wir ein neues Foto bekommen:

Dexter und Freundin

Chili hat eine neue Freundin:

chili mit Freundin

Neuigkeiten von Jamie:

Jamie Jamie (5)

Jamie und Louise

Ein aktuelles Foto von Breeze:

Breezeneu

Auch von Dewin ein neues Foto:

Dewin

Auch von Anton hat uns ein aktuelles Foto erreicht:

Lesenswertesanton

Zu guter Letzt in eigener Sache:

Maja wurde nun endlich der Traum vom eigenen Hund erfüllt!

Maja mit Aishani

Verzeiht uns bitte alle diese kurze Version, wir geloben für die Zukunft wieder aktueller und umfangreicher zu berichten!

Herzlichen Glückwunsch lieber C-Wurf

Heute wird der C-Wurf 2 Jahre alt. 
In Gedenken an Rico wünschen wir Cleo, Chili, Charlie und Cris alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag!
Und ein langes und gesundes Leben!


Ashley_C_Wurf

Rico

Am 20. Februar ist Rico an den Folgen seiner Leptospirose verstorben.
Wir sind so traurig.


Rico

Charlie, der Obedience-Tagessieger

Charlie durfte am Wochenende seine erste Obedience Beginners Prüfung laufen. Trotz widriger Witterung bei Sturm und Schnee hat er 253,5 Punkte erlaufen und war damit Tagessieger seiner Klasse!

Auch am zweiten Tag wurde er erneut von neun Startern Tagessieger seiner Klasse, diesmal gab es mit 275 Punkten auch ein wohlverdientes "V".
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!

Charly beim Obedience Beginners

Welpentreffen 2012 in Ladenburg

Wir sind zurück von unserem Welpentreffen in Ladenburg.
Vielen Dank noch einmal an Jutta, die für uns vor Ort ein tolles Vereinsheim organisiert hat.
Die Hunde hatten viel Platz und einen Mordspaß daran, sich auszutoben.
Fotos von dem Tag gibt es
hier.