Jumping Kiwis© 2012 Claudia & Stefan Schmejkal Kontaktieren Sie uns

Britische und tibetische Hütehunde

Charlie ist Tagessieger!

Charlie ist am Samstag in Hüffenhardt in der O1 gestartet und hat sich als Tagesbester sein V erlaufen und ist nun startberechtigt für die Klasse 2!

Jutta schreibt: mein Clown hat endlich mal gezeigt was er kann, die Zuschauer haben bei den Einzelübungen applaudiert wink

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr wirklich klasse gemacht!


Charlie 2014-04-25

Sein Bruder Cris hat sich derweil seinem Schönheitsschlaf gewidmet Happy


Cris sonnt sich



Geburtstagsgrüße

Der D-Wurf wird heute zwei Jahre alt, herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Wir haben auch Geburtstagspost aus der Schweiz bekommen, herzliche Grüße von Flynn(Dusty) und Dexter

2014-04-26-Flynn-Dexter

Am 10. April haben wir bereits Geburtstagspost von Charlie bekommen, nachträglich wünschen wir natürlich auch unserem C-Wurf alles Liebe und Gute!

Charlie2014-04-10

Charlie, der Obedience-Tagessieger

Charlie durfte am Wochenende seine erste Obedience Beginners Prüfung laufen. Trotz widriger Witterung bei Sturm und Schnee hat er 253,5 Punkte erlaufen und war damit Tagessieger seiner Klasse!

Auch am zweiten Tag wurde er erneut von neun Startern Tagessieger seiner Klasse, diesmal gab es mit 275 Punkten auch ein wohlverdientes "V".
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!

Charly beim Obedience Beginners